Twitter im Blog

Nun habe ich meinen eigenen Twitter auf meiner Blogseite.
Oft genug sind es nur Gedankenfetzen ,die ungefiltert eher in einen Schnatter-Twitter gehören als in meinen Blog.
Nun muß ich morgen nur noch gucken das alles irgendwie noch schick aussieht und dann bin ich zufrieden sämmtliche Gedankenströme, die ich in die digitale Welt loslasse doch irgendwie gebündelt zu haben.

Tags: ,

No Responses to “Twitter im Blog”

  1. Ciesel sagt:

    Also das mit dem Twitter versuche ich auch gerade. Aber ich glaube da brauche noch ein bißl Zeit!

  2. Traeumer sagt:

    gestern warst’e da noch mit vollem namen – haste jetzt zwei tweets ?

  3. Anabell39 sagt:

    „Schick aussieht“? Wie meinste das?! :))

    Du kannst tatsächlich farblich
    und mit Hintergrundbild einiges verschönern, bzw. persönlich gestalten.
    Geht leicht, mit etwas Geduld.
    Da ja das „Blatt“ und die Buttons als Vorgabe stehen bleiben.
    Also müsste das Hintergrundbild eingepasst werden.

    Schön, dass Du nun auch twitterst,
    ist echt `ne tolle Ergänzung zum Blog …
    schönes Wochenende!!

    Anabell

  4. Marcothien sagt:

    Ist eigentlich garnicht so schwer..bei mir muß nur noch alles eingepasst werden.

  5. Marcothien sagt:

    Naja hab noch mehr…aber gegen den aktuellen sind das nun alles nur noch Testläufe.Der hier ist der aktuelle und der bleibt.

  6. Marcothien sagt:

    Schick ist es erst wenn der Twitter nichtmehr über meinen rechten Rahmen fällt……
    Ich muß ehrlich gestehen, das ich Anfangs den Zweck des Twitters nicht verstanden habe, aber dann sah ich das mir auch nur oft ein Gedanke einfiel…zu wenig für ein Blog..gerade richtig für Twitter..und hier macht er auch Sinn…hier ist er richtig.