Traum erfüllt

Schon immer mal wollte ich auf ein U2-Konzert, doch jedesmal wenn sie diese Gelegenheit bot, kam entweder irgendwas dazwischen oder es hat sich irgendwie verlaufen. Zumal ich bei den letzten Tourneen ja noch nicht so Konzertbegeistert war wie heute und auch sonst nur selten wegging, blieb es irgendwie immer nur ein Traum den man sich „irgendwann“ erfüllen wollte.

Gerade aus dem Wissen heraus, dieses lange genug vor mir hergeschoben zu haben , stand für mich fest , das ich gestern Punkt 10 Uhr, zum Beginn des Vorverkaufs, über der Eventim-App sitzen werden und zwei Tickets ergattern werde.

Da dieses Event dann auch schon gegen Mittag ausverkauft war, machte mich noch glücklicher , noch zwei Tickets ergattert zu haben, und so endlich einen Traum mehr in die Realität geschossen zu haben.

Comments are closed.