Träume am Morgen

Normalerweise wird man ja vom Wecker eher aus dem Schlaf gerissen als aus einem Traum.

Da ich heute vor dem Wachwerden geträumt habe ,gibt mir also ein bisschen das Gefühl genug Schlaf gefunden haben zu müssen, obwohl ich heute echt Probleme hatte meine Augen auf zu bekommen und ich von einer Wecker Schlummerphase in die nächste glitt.

Nach dem Aufstehen ging mir nur eins durch den Kopf.

Wie wunderlich und abstrakt man doch träumen kann.

Nichts aktuelles und nichts nachvollziehbares ,was einem in den letzten Monaten beschäftigt haben könnte.

Diesmal ein Traum der scheinbar keine Grundlage für seine Entstehung hat.

Meine letzte Beziehung vor meiner Frau (und die ist 8 Jahre her) trat an mich heran und erzählte mir ,das sie sich in einen anderen verliebt habe.(soviel zur Realität).

Und sie hätte ein Kind von mir ,was ich aber nicht sehen dürfte und kein Kontakt haben dürfte,da sie sich in einer neuen Beziehung befindet.(soviel dann zur Spinne).

Über die Tatsache des Nebenbulers war ich nichtmal im Traum erschüttert ,hatte ja 8 Jahre Zeit mich damit abzufinden….aber das mit dem Kind und wie kann das Kind dann noch so klein sein??

Komisch das im Traum immer die zusammenhängende und mathematische Logik fehlt.

Wäre das ein Traum ,der kurz nach der Trennung aufgekommen wäre dann würden mir hier mögliche Ängste und Emotionen schon einen Sinn geben ,aber nachdem wir nun 7 Jahre keinerlei Kontakt hatten.

So kramt mein Traumzentrum hier Dinge aus ,die noch weit hinter der Vergangenheit liegen.Komsich.

Genauso kommt ab und zu immer wiedermal der Traum ,das ich noch zur Schule gehen müßte und dort erstmal meinen Abschluß schaffen sollte.

Das schiebe ich mal eher auf die Probleme in der Schule und meine grenzenlose Faulheit da immer hingehen zu müssen und dann doch immer wieder genötigt wurde.

Mein Leben hat durch den schlechten Schulabschluß erstmal eine hoffnungslosere Bahn genommen ,was sich aber mitlerweile relativiert hat.

Vielleicht schwebt da immer noch ein Hauch von in die Vergangenheit zurück kehren und alles anders machen mit?

Ein Gedanke ,den ich ohne zu Lügen heute weit von mir weisen würde und der mir sehr fern liegen würde.

Egal zumindest habe ich mal wieder bewußt geträumt und daher müßte ich eigentlich voll ausgeschlafen und hellwach sein…(gäähhn)

..in diesem Sinne..Danke fürs Lesen

Comments are closed.