Tiefgang

Die Aufträge in der Firma lassen nach und Pläne brechen zusammen.
Nun werden daraus die ersten Konsequenzen gezogen.
Ein Schiff im heftigen Wellengang, wirft die ersten Passagiere über Board und schickt Personal nach Hause.
Ein Zustand, den ich habe schon lange habe kommen sehen.
Hier auf dem Oberdeck, bin ich zu weit überm Wasser, um direkt Angst vor den ersten Wasserspritzern haben zu müssen.
Eher bin ich in einer guten Sichtposition, um noch nun zurückgelehnt mit ansehen zu können, das ich von Anfang an Recht hatte.
Sicherlich wird meine Zeit als Retter kommen, in der ich dann „abliefern“ muss, aber bis dahin gilt..“Willst du als Feuerwehrheld gefeiert werden, musst du auch mit dem Löschen mal warten können, bis die Flammen sichtbar aus dem Dach schlagen“.

Tags: , , , , ,

Comments are closed.