Tiefere Gedanken übers Ende

Weiß nichtmal genau, wann der Fehler passiert ist.Ob es nun mit einem Update von WP passiert ist oder es an dem Abschalten der Blog.de Seite liegt, auf einmal sind alle eingebundenen Bilder weg, die ich auf Beträge eingebettet hatte, die ich hier nicht direkt hochgeladen habe, sondern die auf dem Import von Blog.de basieren.
Da alle diese Bilder hier in meiner Mediathek auftauchten, ging ich davon aus, das mit dem Import hätte alles super geklappt.
Nun sehe ich aber in den Quelltexten der Einträge, das dort immer noch in Sachen Bilder auf die (nun tote) Datenbank von Blog.de gelinkt wird.
Fazit…alles vor Sommer 2015 ist bildlich gesehen, zwar in meiner Mediathek aber nicht in dem jeweiligen Beitrag.
Acht Jahre Chaos und nun lasse ich es erstmal so wie es ist und überlege mir, ob ich die Bilder nach und nach ihren Bestimmungsort zuordne oder das ganze Salzwasserprojekt ganz einstampfe.
Bloggen hieß für mich immer einfach nur Blog.de und vielleicht soll es nach dem Tod von Blog.de einfach nicht mehr sein, das es irgendwie weitergeht, zumal selbst mir auffällt, das sich meine Schwreibweise abflacht und ständig an Tiefe verliert.
Unreflektiert wird nur noch abgelassen, was irgendwie muss..ohne die tieferen Gedanken, was mein Blogprojekt mal ausgemacht hat.
Vielleicht stecke ich in einer Krise, die nun einen großen Felsbrocken aus dem Weg räumen muß, oder aber das Ende meiner Bloggerei ist da.

Comments are closed.