The last of us

Gerade die Action von Modern Warfare hinter mir, bin ich nun echt Neugierig auf ein Spielerlebnis das in den letzten Tagen und Wochen nur so hochgelobt wurde und ich bin bereit, dieses Abendteuer einzugehen.
Auch ein bisschen beeinflußt von der allgegenwärtigen Werbung habe ich mich nun entschlossen mich durch die Geschichte von „The Last of Us“ zu spielen. Natürlich erstmal den Klick beim bekannten Teil zwei gemacht und gekauft, bis mein Sohn mir riet, das ich mir echt was nehmen würde, würde ich nicht bei Teil 1 anfangen und die Geschichte wirklich am Anfang anfangen, um einfach mir bestimmte Überraschungen nicht zu nehmen, wenn man die Hintergründe nur ansatzweise kennt.
Also den ersten Teil gleich dazugekauft und damit werde ich auch anfangen, sobald die Playstation es geschafft hat den notwendigen Berg an Daten aus dem Netz zu suchen.

Comments are closed.