Terrorkatze

Seit vier Nächten das gleiche Spiel.
Tagsüber versteckt sich der Kater in der tiefsten Ecke der Wohnung um dann Nachts laut mauzend auf Wohnungserkundung zu gehen und uns somit jeden Schlaf ab Mitternacht zu rauben.
Sicherlich ist es für das Tier auch schwer sich in der neuen Umgebung sicher und wohl zu fühlen, aber so langsam gehen uns diese Nächte ganz schön auf die Nerven.
Eigentlich liegen doch Katzen 20 Stunden am Tag irgendwo regungslos rum.
Ich hoffe das der Akku der Neuerkundung bald erschöpft ist, und wir hier zu einer durchschlafender Nacht kommen.

Foto

Tags: , , , , ,

No Responses to “Terrorkatze”

  1. zwerg84 sagt:

    das kenne ich auch. seitdem unsere beiden ein schlafzimmerverbot haben, wird fleißigst an der tür gekratzt und herzzerreißend miaut, bis das frauchen sich erhebt und noch ein paar streicheleinheiten und leckrchen verteilt. und vergisst das frauchen auch noch zu sagen, ab wann man denn wecken kommen darf, dann wird das prozedere so lange wiederholt, bis frauchen endlich mal sagt, wann der wecker zur stelle sein soll.