Termin ist da

Hab mich lange hin und hergeworfen, ob ich meine Kündigung (ohne Grund) einfach so an mir passieren lassen sollte und entschied mich vor zwei Wochen dagegen entschieden und einen Rechtsanwalt aus meinem Bekanntenkreis beauftragt, Kündigungsschutzklage für mich einzureichen.
Heute bekam ich die erste Ladung vom Arbeitsgericht für einen Gütetermin.
Ein weiterer Schritt um zu demonstrieren, das ich diesen (für uns alle) nervenaufreibenden Weg bis zum bitteren Ende gehen werde.Egal wie es ausgeht , egal wie sehr es noch nervt..aus Prinzip.
Der Gedanke , mich bis zum Letzten nicht unterkriegen zu lassen, hält mich eisern auf meinem Weg.
Einmal nehme ich den Mund nicht zu voll und verspreche nur leere Worthülsen…diesmal gehen wir beide bis zum Ende der Oper , und werden dann sehen , ob’s das wert war.

Tags: , , , , ,

Comments are closed.