Tagesform

Gestern habe ich mich schon um den Sport gedrückt.
Irgendwie war mir das Wetter zu drückend zu zu kreislauflastig.
Also bin ich dann heute morgen gleich nach dem Frühstück ins Fitnesstudio, aber so richtig leicht ging es mir heute auch nicht von der Hand.
Durch kleinste Anstrengungen schwitzen, und das Gefühl schnell am Limit zu sein.
Nach der Hälfte der Zeit brach ich das Training ab, meine Tagesform ist derzeit nicht die Beste.
Aber immerhin herrscht nun das gute Gefühl vor, es heute wenigstens versucht zu haben und immerhin etwas gemacht zu haben.
Wenn schon nichts geht, dann wenigstens Sparprogramm.
So bleibt die Hoffnung auf eine bessere Tagesform, in der ich erst bei doppelter Leistung an meine Grenzen komme.
Trotzdem , ein gutes Gefühl, heute beim Sport gewesen zu sein.

Tags: , , ,

Comments are closed.