T-mobile

Heute habe ich mir ein Pre-Paid Handy von T-mobile gekauft.
Warum?
Das weiß ich selbst nicht so richtig , da ich ja schon ein Handy per Vertrag habe.
Irgendwie fühle ich mich als hätte mir das in meiner Sammlung gefehlt , da ich schon so lange mobil telefoniere und dabei bisher noch kein Telekom-Kunde war.
Ja, sonst habe ich sie alle durch.
Irgendwie fasziniert von der Tatsache , das man heute , quasi im Vorbeigehen , in einer knappen halben Stunde zu seinem eigenen Telefonanschluß kommt, sitze ich nun vor dem Gerät und weiß garnicht wen ich anrufen soll, hab ich doch auf nem anderen Anschluß sogar schon ne Flatrate.

DSC03303

Tags: , , , , ,

4 Responses to “T-mobile”

  1. Anonymous sagt:

    Also, da denke ich mir mein Teil.

  2. Anonymous sagt:

    Ja, ja so geht das zwanghafte Sammeln los 😉