Südafrika 2010

Jetzt droht Herr Blatter auch noch den Organisatoren der Fußball WM 2010 in Südafrika.
Allein die Tatsache ,das er schon jetzt von einem Plan-B mit drei Ländern als Ausweich-Austragungsorte sprach , klingt für mich so ….als glauben immer weniger an eine WM in Süd-Afrika und man will so die Welt schonmal auf das scheinbar unvermeidliche vorbereiten.
Interner Druck sieht anders aus und hätte wohl kaum die Medien erreicht.

So gehe ich schnmal davon aus ,das die WM 2010 in Deutschland,England oder Spanien statt finden wird.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Südafrika 2010

  1. Ostderby sagt:

    Ich denke mal Deutschland, sonst hätten wir doch gewonnen oder? *lach*

Kommentare sind geschlossen.