Stockholm dritter Tag

..und damit letzter Tag.Nach drei vollen Tagen haben wir nun das Gefühl, hier alles mitgenommen zu haben und die Stadt für einen ersten Besuch so gut kennengelernt, das man sagen kann, man kennt sich hier ein wenig aus und es bleibt erstmal nichts offen, was man noch unbedingt hätte machen müssen. Nach drei Tagen von morgens bis Abends auf den Beinen sind diese auch nun müde, aber es ist ein schönes Gefühl, die Zeit hier bis zur letzten Möglichkeit genutzt zu haben. Und wieder verschwindet ein weißer Fleck auf meiner inneren Landkarte, auf dem nun die Eindrücke dieser Stadt sind. So sehr ich dieses Wochenende hier genossen habe und ich den Besuch hier sehr spannend und beeindruckend fand, weiß ich nicht, ob Stockholm zu den Städten gehören wird, wo ich unbedingt noch einmal hin möchte. Aber für einmal Stockholm kennen lernen hat sich das Wochenende gelohnt.

Comments are closed.