Spruch des Tages

DSC06415

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Spruch des Tages

  1. P-LSD-T sagt:

    find ich gut, vorallem schön farblich unterlegt :>>

  2. Andy sagt:

    Wie war wie war, wer macht das heutzutage nicht schon, anders geht es ja nicht mehr, sonst kann man in diesem STaat ja nicht überleben

  3. Anonymous sagt:

    Das ist ein Schild, dass muss ich auf jeden Fall bei mir im Büro anbringen. Das spricht für sich, aber es spricht auf jeden FAll die Wahrheit. Was soll man anderes machen, damit ein Geld überbleibt, da muss man ja schwarz arbeiten teilweise. Sonst wird einem so viel abgezogen, dass man sich fragt, warum man eigentlich arbeiten geht.

Kommentare sind geschlossen.