Sport

Fast genau ein Jahr ist es her, es ich hier den x-ten Versuch startete, wieder mit dem Fitnesstraining anzufangen. Die besten Enrscheidungen trifft man spontan und somit beschloss ich heute Morgen, hier wieder anknüpfen zu wollen. Beim Suchen nach meinem letzten Blogeintrag der sich mit meinem Sport hier befasst, bin ich auf meine Gedabken gestoßen, die ich damals hatte und schließlich haben sie mich mit überzeugt, das hier heute durchzuziehen, wenn ich lese, wie gut es dich tut und wie schnell man wieder reinkommt.

Auch wenn ich heute nur kleine 40 Minuten durchgehalten habe und mir deswegen schon die Muskeln zittern und ich jetzt so richtig KO bin, hat es sich doch jetzt schon gelohnt, denn ich bin zwar KO aber so herrlich sportlich durch KO, was sich sehr gut anfühlt. Und einmal da, und schon habe ich wieder das Gefühl gleich wieder auf dem Weg zu sein..Sportmodus aktiviert.

Comments are closed.