Sport

Eine Entscheidung die sich gestern schon seit Mittag durch meinen Tag getragen hat.

Der ungünstigste Tag der Woche überhaupt, um wieder mit dem Sport anzufangen und dann wurde der Arbeitstag noch länger als erwartet und die Laune nicht unbedingt besser.

Wahrscheinlich gerade deswegen, um jetzt gleich den größten möglichen Schweinehund zu überwinden, wenn es immer später wird und man eigentlich nur nach Hause will.

Der Siegeszug des eigenen Willen und die Erkenntnis über den Pakt mit mir selbst, wieder zum Sport zu gehen sobald ich wieder genesen bin.

Wann, wenn nicht an einem Tag, an dem es eigentlich nicht passt.

Natürlich habe ich fürs erste Mal übertrieben, was ich dann letzte Nacht auch an meinen Kopfschmerzen bemerkte, aber nun ist alles wieder vergessen…außer die Tatsache, das der bekanntlich erste Schritt nun hinter mir liegt.

Nach einem halben Jahr, war es auch mal wieder überfällig, etwas für Körper und damit auch die Seele zu tun.

Comments are closed.