Spontanausflug

Heute am Frühstückstisch hatten wir die spontane Idee, den Belantis-Park bei Leipzig zu besuchen.Für die Kinder war das natürlich eine große Überraschung und ich war positiv überrascht das es für die kleinsten doch mehr gibt als ich dachte.Ich frage mich nur, warum man in und um Berlin nicht in der Lage ist, sowas hoch zu ziehen.
Nach einem solchen Tag sind natürlich die Akkus von Kindern und Eltern leer aber es hat sich gelohnt.

DSC07636
DSC07639
DSC07686
DSC07664
DSC07653

Tags: , , , , ,

No Responses to “Spontanausflug”

  1. repuhan sagt:

    Die Fotos erinnern mich ein wenig an den Heide-Park in Soltau http://de.wikipedia.org/wiki/Heide-Park Leider ist der Eintritt nicht gerade preisgünstig.

  2. Marcothien sagt:

    Naja der Heidepark ist dann doch noch ne andere Liga.
    Belantis ist so eher der kleine Bruder ..oder auch Pilotversuch..