Spargelzeit

Der erste Spargel der Saison steht auf dem Tisch und irgendwie hatte ich mich auf dieses Event gefreut, aber nie erwartet, das es im Strudel meines Lebens so eine untergeordnete Rolle spielen wird.
Vielleicht ist es gerade deswegen wichtig, diesen ersten Spargel doch ganz bewusst zu genießen und, wie sonst auch immer, resümierend durch die Zeit schwelgen.
Sich bewusst machen, das wir wieder am Beginn eines neuen Sommers eines neuen Jahres stehen.
Normalerweise Stelle ich dann fest, das im Vergleich zum letzten Jahr sich nicht viel verändert hat, außer das die Kinder größer und wir älter geworden sind.
Diesmal schmeißt mich das Leben von einer Ecke in die Andere, das ich an diese Zeit denken werde, wenn’s den ersten Spargel 2016 gibt.
Dann werde ich wieder in Ruhe auf die bewegten Zeiten zurückblicken, und feststellen, das sie mich verändert haben.

IMG_1441

Tags: , , , , ,

No Responses to “Spargelzeit”

  1. Anonymous sagt:

    Oja sehr lecker sieht es aus.Esse ich auch mein leben gern.
    lg