Sonntagszufriedenheit

Es war diesmal nur ein Tag und eine Nacht, die wir an diesem Wochenende zur Partyzeit erlebten, aber diese war intensiv genug um das ganze Wochenende mit voller Zufriedenheit zu füllen.
Am Samstag noch den ganzen Tag auf der Couch entspannen, um mich dann Abends bei einem Freund mit den anderen Vier zu treffen, mit denen ich heute das erstmal seit langem wieder in einem Club gehen, nur um zu tanzen und richtig zu feiern.
Kein Wunder, das wir (vor allem wohl ich) nach drei Stunden Bewegung in einem warmen und stickigen Raum völlig fertig war und war deswegen auch nicht böse, als ein anderer dann gegen 3 Uhr einen Ortswechsel vorschlug.
Und so landeten 4 der 5 der Gruppe dann doch wieder in unserer Küche, in der wir dann mit Musik und Gras den Abend und die Nacht so langsam ausklingen lassen wollte, was uns auch Stunden später am Morgen gelungen ist.
Auf mich wartete eine Zeit in der ich im Bett liegend mehr im Rausch als im Schlaf einfach nur so die Zeit und meine frei springenden Gedanken genoß.
Seit dem frühen Nachmittag liege ich nun ausnüchternd auf der Couch und versuche der Bundesliga auf Sky so entspannt wie möglich zu folgen und in mir wohnt wieder diese tiefe Zufriedenheit, an diesem Wochenende wieder eine schöne Zeit mit Freunden erlebt zu haben und so überflügelt diese Zufriedenheit am Ende des Wochenendes die drohende Montagspanik, denn zur Zeit ist der Wochenbeginn auch nur der erste Schritt wieder hin zum nächsten Wochenende und so zufrieden kann man eine neue Woche angehen.

Comments are closed.