Sonntagslauf

Sonntagmorgen in aller Frühe und schon wieder bin ich draußen joggen.
Nach einer schweren Woche , in der ich an jedem Tag meine Runde gedreht habe, fiel es mir heute schon schwerer und ich merke das ein tägliches Training ich kaum längere Zeit durchhalten kann.
Werde nun die Frequenz etwas strecken, aber ich bin immer noch so fasziniert davon, das ich mir selbst was antrainieren konnte, zu dem ich in meinem bisherigen Leben noch nie in der Lage war….einfach mehrere Kilometer am Stück zu laufen.

Tags: ,

No Responses to “Sonntagslauf”

  1. puschkin sagt:

    Meinen Glückwunsch für diese Selbstüberwindung – ja, man muß sich nur den Herausforderungen stellen!!! Und ein noch so kleiner Erfolg kann im Grunde ein ganz grooooooßer sein!

    In diesem Sinne einen recht schönen Sonntag!

  2. Marcothien sagt:

    Für mich als bisheriger Sportmuffel ist es ein großer Gewinn nun schon 10 KM am Stück zu joggen…soviel bin ich früher nichtmal im Monat spazieren gewesen.
    Und es tut soo gut…die eigenen Grenzen zu verschieben

  3. puschkin sagt:

    Das ist ja schon auszeichnungswürdig!!!
    Ich war und bin zwar kein Sportmuffel, muß aber gestehen, daß ich da innerhalb von einem Jahr sehr, sehr viel vernachlässigt habe – ich sollte mir ein Beispiel an Dir nehmen!!!
    Also danke für den Motivationsschub und noch einen schönen Abend!