Sonntag mit Veränderungen

Sonntg.
Meine Frau hat die Weihnachtszeit nun endgültig beendet.
Baum weg und Deko raus und schon muß man sich erstmal wieder an das kahle Wohnzimmer gewöhnen.
Weihnachtsbaum im Zimmer hat doch irgendwie auch was von Urlaub..zumindest Arbeitsfrei.

Als erstes im neuen Jahr haben wir uns nach Urlaubsmöglichkeiten im Internet umgesehen.
Wir wollen kein zweites Jahr den Fehler machen allzuspät zu suchen und dann nur aus dem überteuerten Resteposten wählen zu dürfen.

Alles heute gleich Dingfest gemacht und der erste Urlaub 2010 ist schon mal gesichert.

Nun steckt vor allem meine Frau in den Vorbereitungen für morgen.
Da wird nämlich unser Sohn 5 Jahre alt.
Wieder eine Zeit in der man sich daran erinnert wie „alles angefangen hat“.
Wie es war als er noch ein Baby war und noch so frisch in unserem Leben stand.
Aus dem kleinen Knautschkerl zum rumreichen ist nun ein Kind mit einer eigenen Persönlicheit geworden.
Nun mehr am Schulkind als am Baby und wieder fragt man wo die Zeit geblieben ist.

Tags: , , , ,

Comments are closed.