Sonntag

Eine Woche „Leben auf der Baustelle“ bei unserem Projekt so ziemlich fast jedes Zimmer in ein anderes umzuräumen.
Seit heute sieht man jedoch Licht am Ende des Tunnels, wenn immer mehr Einrichtungsgegenstände ihre endgültige Parkposition erreichen.
Zumindest wird die „Das muß auch noch gemacht werden“ Liste immer kleiner.

Nach einem anstrengenden Umbausamstag waren wir gestern noch im Kino.
„Shutter Island“..ein Film , den ich mir ganz anders vorgestellt hatte wie Klischeebehafteter „Nich noch ein Teenie Horror Film ich weiß immernoch was du in dem letzten Horrorfilm schon für schlechte Erzählweise hattest..“ wurde ich dann doch eher positiv überascht.
Kein Effektgeladenes „Huch“ und „Buh“..sondern gut erzählte Story und Schauspielern, denen man die Rollen auch abnimmt.
Gutes Kino.

Irgendwann wird auch wieder ein Wochenende kommen an dem man auf das Geschaffte zurückblicken kann und zufrieden die Füße hochlegen kann…und einfach mal nichts tun und entspannen.

Tags: ,

Comments are closed.