Kein Sonntag wie jeder andere

Sonntag, vor allem der Sonntag Abend, hat immer was von einem kleinen Montag.
Seelisch und moralisch bereitet man sich schonmal auf die neue Woche vor.
Doch heute ist alles anders.Wir haben alle Urlaub.
Auch wenn wir nicht (wie sonst im klassischen Urlaub) ausschlafen können, weil unsere Kinder sich aufstehtechnisch noch nicht so auf Urlaub eingestellt haben.
Aber trotzdem ist es doch ein angenehmes Gefühl heute Abend, auf einen Sonntagabend, nicht Kraft für die neue Arbeitswoche sammeln zu müssen, sondern auf eine Arbeitsfreie zu blicken und dann die langersehnte Urlaubsreise vor Augen zu haben.
Nun ist 3 Wochen lang jeder Tag wie ein Samstag.Ein freier Tag und noch einen vor sich.
Urlaub eben.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Antworten zu Kein Sonntag wie jeder andere

  1. Schau-hin sagt:

    Genau so ergeht es mir auch immer. Habt viel Spass im Urlaub.

  2. Marcothien sagt:

    Danke.Erholungseffekt setzt schon ein.

  3. Einen schönen Urlaub wünsche ich.

    Seid ihr am Salzwasser?

  4. Marcothien sagt:

    Ja immer Salzwasser.;-)