Sonntag

Irgendwie entwickelt sich das Wochenende doch ganz anders als geplant.
Zum einen, ist aus dem kleinen Nachmittag gestern doch noch die halbe Nacht geworden, was ich für mich persönlich als sehr angenehm betrachten würde und keineswegs enttäuscht bin, nicht ausreichend Schlaf bekommen zu haben.
Während sich meine Frau gestern auf dieser Party um ein vielfaches verquatscht hatte und ich dieses nicht unterbrechen wollte, bin ich dann allein nach Hause um mich dann meiner ganz eigenen Reise ins Ich widmen konnte.
Mit guter Musik auf den Ohren und genug THC im Blut bin ich dann für den Rest des Abends von einer glücklichen Szene meiner Kindheit zur anderen gesprungen, in meinem eigenen persönlichen Film, der mir in mir und um mich rum allein durch die Kraft entfesselter Phantasie gezeigt wurde.
Somit hatten wir beide einen schönen Abend, zwar jeder für sich und nicht gemeinsam, aber auch das muss nicht immer sein und manchmal ist es gut, persönliche Freizeit zu haben um sich nur mit sich selbst zu beschäftigen.

Comments are closed.