So wie Winterschlaf

Gestern Abend war ich noch unterwegs.Kurz raus um mich mit dem Freundeskreis auf ein paar Bier zu treffen. Eigentlich gar nicht in der Verfassung, aber in dieser großen Runde kommen wir so selten zusammen, da wollte ich nicht wieder einer derjenigen sein, der wieder eine Ausrede parat hat.
Wie zu erwarten war es dann auch ein schöner und lustiger Abend, ja wenn man dann erstmal unterwegs ist, ist der Rest ein Klacks.
Auch gut, das ich gestern nochmal draußen war, denn ansonsten findet dieses Wochenende irgendwie nur schlafend auf Couch und Bett statt. So fühle ich mich irgendwie so überschlafen und müde, das ich das Gefühl habe, heute gar nicht mehr richtig wach zu werden und in Fahrt zu kommen. Faulheit und Bewegungsarmut ist definitiv eine Abwärtsspirale und ich weis noch nicht, ob ich mich an diesem so faulen und verschlafenen Wochenende einfach nur tiefenentspannt erhole oder mich total rammdösig verpenne und Montag gar nicht mehr in die Spur komme.
So fühlt sich das gerade heute ein bisschen an wie beginnender Winterschlaf…man kommt zur Ruhe und versinkt in dieser …

Comments are closed.