So kann es bleiben

Mitten im Urlaub überfällt mich heute ein hochglückliches Gefühl. Irgendwas zwischen Erholung, Entspannung, angekommenden Tapetenwechsel, irgendwas davon fühlt sich hier am Urlaubsort momentan sehr gut an. Knapp zwei Wochen hinter uns und mehr als eine ganze Woche steht uns noch bevor, was mir wieder zeigt, das drei Wochen schon optimaler sind als zwei, wenn man mal richtig aus dem Alltagskreis raus möchte. Momentan bin ich einfach nur zufrieden und muss nicht nach vorne fürchten, wieviel Zeit mir hier noch bleibt. In diesem Moment fühlt es sich so an, als könnte ich locker noch drei Wochen genauso weiter machen. Genieße die Zeit und dieses Gefühl in mir und bin zuversichtlich schon jetzt irgendwann auf einen erfüllten Urlaub zurück blicken zu können.

Comments are closed.