Silvester

Massen an Schnell in Berlin und in der Nacht nochmal eine Ladung weißer Freude.
Den Vormittag dazu genutzt um mit den Kids rodeln zu gehen.
Ein Segen das der nahe gelegende Park hier einen kleinen Kindergerechten Hügel hat.
Den Silvesterabend im Auge versuchen wir heute auch alle zeitlichen Abläufe weiter nach hinten zu schieben.
Zum einen erstmal später aufgestanden und viel später Mittag essen gefolgt von einem später ausfallenden nach hinten offenen Mittagsschlaf.

Silvester findet heute für uns bei Freunden statt die selbst Kinder im gleichen Alter haben wie unsere Kids.
Somit ist es das erste Silvester an dem mein Sohn es vielleicht schaffen könnte das neue Jahr noch im wachen Zustand zu begrüßen.

Ab 2.Januar werd ich mich dann mal langsam wieder an den zeitlichen Tagesablauf im Alltag vorbereiten.

Tags: , , , , ,

Comments are closed.