Schwarzer Freitag

Und wieder ist Freitag, und diesmal ein ganz schwarzer.
Nach den ganzen Monaten, in denen ich mich durch meine Zeit bewegen konnte, ohne das irgendetwas negatives passierte, was mich aufregen könnte, schlagen die schlechten Nachrichten jetzt doch ein.
Zum einen hatte meine Frau einen Arzttermin, der in aufklärerischer Sache total unzufrieden verlief.
Es gibt wohl eine, als unbedenklich eingestufte, Sache die aber beobachtet werden sollte.
Heute hieß es wohl, das alles im Grünen Bereich sei, aber ohne richtige Untersuchung und mit teils widersprüchlichen Angaben, was irgendwie nun die ganze „unbedenkliche“ Meinung der Ärztin infrage stellt.
Also wie das Geschehen nun genau zu diagnostizieren und einzuschätzen ist, soll nun bitte eine zweite Meinung feststellen und bis dahin heißt es unsicheres Warten.
Arzt die zweite heute ergab, das eine gemeinsame Freundin von uns heute ihr ungeborenes Kind verloren hat.
Da sich beide Elternteile schon so drauf gefreut haben und auch wir mit ihnen, sind das heute zwei Themen, die den Tag schwarz färben.
Wer immer im Glück schwimmt, muß damit rechnen, das auch ihn irgendwann mal eine Welle vom Boot holt.
Wenn sich hier alles drehbare dann wieder in den guten Wind stellt, so will ich noch mehr die Zeit zu schätzen und zu leben wissen, in der nichts besonderes passiert, was eigentlich ein Zustand des absoluten Lebensglücks zu bezeichnen ist.Keine Sorgen zu haben.

Comments are closed.