Schneechaos im Winter

Um 15 Uhr mal die Nachrichten auf n-tv eingeschaltet und Top Thema war das „Winterchaos“ in Deutschland.

Ist es denn wirklich so was unnormales wenns im Winter kalt ist, es immer mal wieder schneit und hin und wieder mal glatt ist?

Sonst wird nur noch gemeckert das wir heute keine richtigen Winter und keine richtigen Sommer mehr haben, kommen sie dann doch mal……ist das auch nicht recht.

Soll sich doch jeder sein eigenes Wetter machen.

Tags: , , , , , ,

No Responses to “Schneechaos im Winter”

  1. repuhan sagt:

    Du hast schon recht, aber wir haben uns mittlerweile an die wärmeren Winter gewöhnt.

  2. Wildside sagt:

    Ich muss sagen, das ist doch mal ein Winter, wie ich ihn als Kind kannte. Solche hohen Schneewehen hatten wir doch schon lange nicht mehr. Klar, für die Autofahrer ist das nicht so toll – aber unser Hund zum Beispiel ist hellauf begeistert.

    Was mir aber bei dieser Kälte immer wieder einfällt ist die Klimaerwärmung!