Schmerzfrei

Heute, gut 10 Tage nach dem Auftreten meiner Rückenschmerzen, fühle ich mich heute wieder komplett schmerzfrei.
Schon die letzten Tage waren erträglicher geworden, nur ab und zu spürte ich noch ein leichtes Ziehen in den Beinen bei bestimmten Bewegungen.
So wie jetzt lebt es sich gleich viel besser, aber irgendwie traue ich mich nun garnicht mich wieder richtig zu belasten.
Kein Radfahren und kein Joggen.
Der Schmerz ist weg und das soll auch erstmal so bleiben und da will ich nichts riskieren, so kurz vorm Urlaub mir wieder was schmerzhaftes einzuholen.
Schade eigentlich, denn mit Sport fühlte ich mich besser und wacher, will mich aber nicht zu früh fordern.
So wie es jetzt ist kann es bleiben..ich gönne meinem alten Körper noch etwas Ruhe.

Tags: , , , , ,

Comments are closed.