Schleichende Erkältung

Seit zwei Wochen bin ich immer wieder am Niesen.

Seit gestern habe ich eine permanent verstopfte Nase, sodass ich immer mal wieder Nasenspray nehmen muss.

Wirkt dann das Spray, ist alles wieder frei und ich fühle mich wieder gesund.

Vielleicht ein klein wenig angeschlagen , aber nicht erkältet.

Eigentlich kenne ich einen Schnupfen nur so, das er mit Volldampf kommt und nach einer Woche wieder weg ist.

Hier plage ich mich seit Wochen mit einer Erkältung Light rum , die mich zwar nicht einschränkt aber doch vorhanden ist.

Ich frage mich, ob das ein kleines Theaterstück meines Immunsystems ist, da sonst alle in meiner Familie in letzter Zeit schon ihren ersten „Herbstrotz“ hatten, ich vielleicht nicht richtig infiziert werde aber auch nicht so richtig verschont werde?

Tags: , , , , ,

Comments are closed.