Schlecht drauf

Schon die letzte Woche war ja eigentlich einer der schlechteren.Umso besser, das ich mich am Wochenende ein wenig raus nehmen konnte und wirklich abschalten konnte und die ganzen Probleme und Missstimmungen der Woche weit hinter mir lassen konnte.Heute ist Montag und irgendwie fange ich genau da wieder an, wo ich Freitag aufgehört habe. Das Wochenende hat mir zwar eine Auszeit beschert, aber nun bin ich wieder genau in der Spur, als hätte man übers Wochenende nur „Pause“ gedrückt.Gut es kann nicht immer alles gut laufen und Spannungen und Verstimmungen gehören wohl mit zum Leben. Nun hoffe ich das sich die Dinge irgendwie in dieser Woche von selbst auflösen, da ich selbst nicht weis, wie ich die Dinge noch selbst in eine gute Bahn lenken könnte. Nachdenklich und deutlich genervt heute an diesem Montag ,aber voller Hoffnung….das es schon werden wird…von allein.

Comments are closed.