Samstag

Samstagmorgen…und wieder lockt uns dieses Spiel raus. Irgendwie ist es schon faszinierend, denn an normalerweise würde ich heute wahrscheinlich den ganzen Tag auf der Couch verbringen um mich von der letzten Woche zu erholen.
Wer Pokemon Go spielt, muß einfach immer mal wieder raus, wenn man irgendwie vorankommen will.
Die zwei Stunden Spazierengehen gehen auch unglaublich schnell vorbei und selbst die gelaufenen Kilometer erstaunen mich, aber länger hält das Akku des Handys nicht, sonst wäre ich wahrscheinlich noch länger draussen.
Es mag kindisch oder verrückt sein, sich mit so einem Handygame zu beschäftigen, aber allein die Tatsache, das mich dieses Spiel Immer wieder von der Couch reißt sobald einer die Idee hat, nochmal rauszugehen, nehme ich das mal als willkommene Abwechslung.

Comments are closed.