Samstag-Allein

Samstagmorgen.
Arbeitsfrei und die Kinder werden gleich von meinem Vater geholt, der für sie wieder irgendein Event geplant hat.
Die Frau ist auf der Fortbildung und ich bleibe allein zurück.
Die ganze Woche voll gepackt mit Aufgaben und einem vorherbestimmten Tagesablauf, weis ich heute garnicht, was ich mit der ganzen Freizeit anfangen soll.
Zum Fernsehen scheint mir die Zeit zu schade und zum rausgehen, das Wetter zu kalt.
Vielleicht öffnet sich ein Fenster in der absoluten Leere und Stille des Tages und gibt mir ein Zeichen.

Tags: ,

No Responses to “Samstag-Allein”

  1. repuhan sagt:

    Ruhe und Entspannung ist auch mal gut, wie wäre es mit einem Saunatag ?

  2. zwerg84 sagt:

    oder einem blick in alte familienalben? zum schwelgen in erinnerungen?

  3. Marcothien sagt:

    Sofort, wenn ich dazu nicht das Haus verlassen müsste

  4. Marcothien sagt:

    Genau das habe ich dann gemacht…allerdings alte Familienvideos …garnicht so lange her und doch schon eine Ewigkeit