Sagres und die letzte Bratwurst

Heute wieder ein kleiner Ausflug an die südwestlichste Spitze Portugals.Bin fast jedes Mal hier, wenn ich hier im Urlaub bin, und ich hätte diese Tour heute vielleicht nicht angestrebt, wenn ich nicht das Gefühl hätte, es könnte das letzte Mal gewesen sein.
Und gerade dann, wenn man sehr oft an einem Ort war, nimmt man die Chance einfach bewußt wahr, wenn man irgendwie dieses Gefühl hat, es könnte das letzte Mal gewesen sein.
Auch wenn ich hier schon sehr oft war, beeindruckt mich erhabene Ausblick über den Ozean immer wieder aufs Neue.
Eine Fahrt von 10 Min später steht man dann an dem nächsten Zipfel des Landes mit seinem so typischen Leuchtturm und diesem Kultwagen, der hier die letze Bratwurst vor Amerika verkauft. Immer wieder kultig, doch heute mischt sich wieder irgendwie einen kleine Schwermut mit in den Eintopf der Gefühle des Tages.

Comments are closed.