Mein Rückzug aus Blog.de

Für mich fällt es besonders schwer, denn ich bin seit 2007 bei Blog.de und trage jeden Tag einen Teil meiner Gedanken hier hinein.
Fehler und Ausfälle gehören zum Leben und passieren einfach und wir alle befanden uns schonmal in der Lage, in der wir von der Geduld Anderer angewiesen waren.
Was hier bei Blog.de aber seit Monaten passiert gleicht einem sinkenden Schiff mit unfähiger Besatzung.
Mails werden nicht beantwortet, es gibt keine Angaben wann das alles mal wieder funktionieren soll und wenn mal Jemand Support spielt, dann gibts immer neue Durchhalteparolen ohne Sicht auf Besserung.
Für mich wirds hier immer schlimmer und was nutzt ein Onlinedienst, der sich immer öfter Offline befindet?
Ein Blick über den Tellerrand zeigt auch, das sich hier nicht wirklich etwas weiter entwickelt und die Zeit stehen zu bleiben scheint.
Früher waren wir eine große Familie, was das die Betreiber von Blog.de und die Blogger selbst angeht, heute fühle ich mich wie ein Kind bei unfähigen Pflegeeltern ,die nicht in der Lage sind, die Hilfeschreie des Pflegekindes wahr zu nehmen.
So ziehe ich hier aus…oder mach mal eine ganz große Pause.
Wenn ich nach fast acht Jahren hier das Buch enttäuscht zuschlage, hat das schon eine Aussage, die Betreffende zum Nachdenken bringen sollte.
Schade…sehr schade.

No Responses to “Mein Rückzug aus Blog.de”

  1. einleben sagt:

    Ich kann dich verstehen, mir geht es ähnlich. Ich werde wohl auch gehen, vorher noch alle Einträge archivieren und mitnehmen und dann was Neues suchen.
    Ich wünsche dir alles Gute, vielleicht liest man sich woanders wieder.

  2. einleben sagt:

    Ich kann dich verstehen, mir geht es ähnlich. Ich werde wohl auch gehen, vorher noch alle Einträge archivieren und mitnehmen und dann was Neues suchen.
    Ich wünsche dir alles Gute, vielleicht liest man sich woanders wieder.