Riesig

Nun habe ich eine der beiden Riesen auch gesehen nach denen die ganze Stadt hinter ihnen her ist.

DSC09271
DSC09272_2
DSC09279_2

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Antworten zu Riesig

  1. repuhan sagt:

    Nicht schlecht, hätte ich mir auch angeschaut. LG. Remo

  2. einleben sagt:

    Habe heute nur im Radio gehört, dass es wohl Chaos gibt, weil alle die Riesen sehen möchten. Danke für die Fotos.

  3. Marcothien sagt:

    Sinple Idee Riesenmarionetten ,aber irgendwie hat mich dieses Erlebnis nachhaltig beeindruckt.
    Das schafft nicht jede Kunst.

  4. Marcothien sagt:

    Auch wenn die Idee ansich sinple ist…einfach beeindruckend.

  5. einleben sagt:

    Übrigens bei arte.tv kann man sich noch ein paar Tage eine interessante Reportage über die Puppen und ihre Macher anschauen.

  6. Anonymous sagt:

    Wow, das ist ja cool. Hätte ich mir auch aus der Nähe angeschaut.