Rammstein

Hab heute die Musik von Rammstein für mich entdeckt.
Ich hatte ja vier oder fünf bekanntere Songs schon seit Urzeiten auf dem iPod, aber so richtig fand ich bisher nie den richtigen Zugang dazu.
Heute über ein älteres Lied gestolpert und gleich mal zwei Alben bei iTunes geladen und heute praktisch den ganzen Tag rauf und runter laufen lassen.
So lange, bis ich mich in dieser Musik ganz verloren habe.
Vielleicht passt diese Musik gerade jetzt zu meiner Grundstimmung, oder mein Musikgeschmack ändert sich ebenfalls alle paar Jahre und was früher nicht hörbar war finde ich heute gut und umgekehrt?
Wie auch immer, es ist wie es ist und ich nehme es einfach so hin.
Musik ist eine eigene Welt, die man nicht mit Worten erklären kann.

Tags: , , , , ,

No Responses to “Rammstein”

  1. Momsel sagt:

    Bei mir hatte sich das mit der Zeit andersrum gedreht! Habe sehr viel Rammstein gehört, mittlerweile mehr auf andere Bands fixiert!Mag die Songs immer noch wenn ich sie höre, aber von selbst klicke nur noch selten auf einen dieser!

    Was hast du den davor sehr gerne gehört?

  2. Marcothien sagt:

    Eigentlich leitet mich meine Stimmung zu meiner Musik..also schwankt das fast wöchentlich…von Trance bin ich über Tom Odell direkt zu Rammstein gekommen.Wer weis was mich in zwei Wochen erwartet.