Problemfall DivX

Das gibt es doch gar nicht.

Ich wandle ein digitales Video in ein gutes DivX Video um (Platzsparender).

Gucke ich mir dasn DivX auf dem Rechner an ,alles perfekt.

Nun brenne ich den ganzen Film auf DVD (wobei ja wieder umgewandelt werden muss).

Nach dem Brennen beim Ansehen via DVD Player.(egal welcher)

Gutes Bild und guter Ton.

Aber Minute für Minute rennt mir der Ton davon ,das heißt bereits nach 5 Minuten ist der Ton dem Bild ca 1 Sekunde voraus und holt weiter auf.

Das DivX ist ok ,also beim angucken auf dem Rechner ist alles ok ,aber sobald der Film gebrannt ist ,habe ich bei der DVD immer wieder dieses Phänomen.

Was mache ich flasch??

Bin für jeden Tipp Dankbar…

..in diesem Sinne..Danke im Voraus

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.