Probleme

Es musste natürlich noch kurz vor Weihnachten auf mich zukommen, Beziehungsprobleme.

In diesem verflixten Jahr 2013, in dem wohl Viele von uns private Prüfungen vor die Füße geworfen bekommen haben, bleibt es bei mir nun auch nicht aus.

Zum Glück nicht mit einem alles entscheidenden Charakter aber trotzdem vermeidbar und überflüssig und unwillkommen.

Wieder einmal geht es um eine andere Frau, wieder um eine ganze Reihe von Missverständnissen, die ein großes Knäul ungelöster Probleme hinter sich läßt.

Der Preis ist eine unruhige und nervenraubende Zeit.

So bin ich froh, das ich heute alles mit nur zwei Gesprächen fast komplett entspannen und lösen konnte.

Heute fühle ich mich wieder auf dem richtigen Weg und die Anspannung hat sich in positive Energie gewandelt.

Nun, da alles geklärt ist, fühle ich mich selbst auch geklärt und aus der Dauerspannung ist nun die ersehnte Ruhe geworden.

Gewonnen auf der ganzen Strecke und aus einer wirren Situation das wirklich Beste gemacht.  

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.