PlayPearl

Wieder einmal ist es soweit und ein neuer Katalog vom Technik- und Bastelversandhaus PEARL landete in unserem Briefkasten.

Schon vor einer ganzen Weile fragte ich mich beim durchblättern immer wieder ,welche Verkausstrategie dieses Versandhaus verfolgt.

Klar ist der PEARL Katalog eher was für bastelwütige Technik Männer ,der wirklich viel nützliches (aber auch unnützes) zu bieten hat.

Nun prangt schon auf der ersten Seite eine tolle Digitalkamera ,gehalten von einer Frau um die 20 im Bikini.

Auch Soundkarten und Lötkolben und diverse andere Sachen werden dabei immer von leicht bekleideten Frauen präsentiert.

Ein rein technischer Bestellkatalog mit Playboyambitionen?

Klar wirken Produkte in Verbindung mit Menschen in Nutzerform zum einen sympatischer und man kann die wirkliche Größe des Produkts genauso besser einschätzen sowie man schon eine konkrete Anwendung präsentiert wird.

Nun richtet sich das meiste davon aber an Männer die mit Lötkolben und Lötzinn am PC herumschrauben und dabei macht eine Superbusige Hot-Pans-Bikini Frau nicht gerade den seriösesten Eindruck.

Naja vielleicht gibts ja für PEARL Stammkunden auch mal ein Fotokalender mit Sexy Frauen und Sexy Soundkarten auf dem Bild 😉

..in diesem Sinne…Danke fürs Lesen

Comments are closed.