Phasenwechsel

Das Ende einer Phase.
Lange war ich krankgeschrieben und der eine Infekt löste den Anderen ab..
Lange Zeit um sich nochmal zu erholen und zu genesen.
Aber so schön es ist, frei zu haben, irgendwann reicht es auch und so freue ich mich richtig ab morgen wieder ins normale Arbeitsleben zu starten.
Irgendwie bin ich auch froh, das dieses dann auch mein Normalzustand im Leben ist, denn trotz allem Stressgelaber könnte ich mir nicht vorstellen, das es ewig so weiter geht wie in den letzten drei Wochen.
Arbeitsfrei ist gut und erholsam, solange alles nur eine Phase ist und auch wieder andere Zeiten kommen.
Und diese kommen wieder ab morgen..und es ist gut das es so ist.

Tags: , , , , ,

No Responses to “Phasenwechsel”

  1. Sowas kann hart sein. Ich bin auch schon länger krank geschrieben und vermisse meinen Normalzustand und hoffe, dass du deine nächste gesunde Phase genießt 🙂