Peter Lustigs Bauwagen

Hab hin gefunden

DSC09023
DSC09028_2
DSC09029_2

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Peter Lustigs Bauwagen

  1. Anonymous sagt:

    Gefällt mir rießig…vor allem die Treppe :-)))

  2. einleben sagt:

    Wo hast du ihn gefunden?

  3. Ich gestehe, ich werde langsam grün vor Neid 🙂
    Und freu mich trotzdem für Dich ohne Ende!!!

    Meinste, der zieht jetzt wieder da ein, wo er doch sein Haus verkaufen muss und eh wieder in die Hauptstadt will?
    😉

  4. Paule002 sagt:

    Auf der Treppe hat man bestimmt einen guten Stuhlgang.

  5. Marcothien sagt:

    Im Filmpark Potsdam-Babelsberg

  6. Marcothien sagt:

    Davon wußte ich garnichts.
    Für mich war es schon immer ein Traum mal vor dem Original Bauwagen zu stehen…war sogar drinn;-)
    Denke aber Peter Lustig wird uns maximal auf DVD erhalten bleiben, wenn man mal diese Kultserie endlich mal lückenlos veröffentlichen würde.;-)

  7. Marcothien sagt:

    Danke für die Werbung….

    P.S.Mensch gibts Eichbaum wirklich immernoch in den Kneipen der Quadrate?;-)
    Lang ists her.

  8. Damit Du „up to date“ bist : http://tt.com/tt/freizeit/story.csp?cid=12505590&sid=55&fid=21

    Hach,kannste Di noch dran erinnern, wo die Sendung je nach Jahreszeit Löwenzahn oder Pusteblume hieß?
    Lang ist´s her…
    Und cool war das auch :))

  9. Marcothien sagt:

    Ohh weit vor meiner Zeit.Kenne Löwenzahn aber aus frühester Kindheit.
    Danke für den Link…kann ich nur sagen…“Peter wenn du Langeweile in Berlin hast…zieh wieder in den Bauwagen und mach das, was wir alle noch hoffen“;-)

Kommentare sind geschlossen.