Patrick Swayze

Wiedermal ein Morgen bei dem mal noch halb schlafend den Fernseher zum Aufwachen anschaltet und wieder ein Morgen nach dem Motto „i cant believe the news today“

Swayze war schon länger schwer erkrankt.Mal ging es ihm scheinbar besser und dann wieder schlechter.
Ich bin sicherlich nicht der größte Fan von ihm aber ich habe höchsten Respekt vor seiner Person wie er sich in den letzten Jahren seiner Krankheit gestellt hat.
Swayze war für mich immer ein Mann der sich nie aufgeben wollte und mit überdimensionierten Optimismuß und Lebensplanung versuchte der Todbringenden Krankheit noch mehr Lebenszeit abzujagen.
Allein die Einstellung um jeden Tag des Lebens zu kämpfen (der nach seinen Worten ein Geschenk ist) sollte man man nachdenken.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Patrick Swayze

  1. Patrick Swayze ist gestorben
    Es ist wirklich wahr, der bekannte Schauspieler Patrick Swayze ist tot! Seine Sprecherin Annett Wolfgab bekannt, dass er seinem Krebsleiden erlegen sei. Nun wird weltweit um den Star getrauert.

    Mit seinem Film Dirty Dancing ist er berühmt …

  2. Dirty Dancing Star Patrick Swayze ist tot
    Patrick Swayze ist gestorben. Er erlag seinem Krebsleiden und wurde nur 57 Jahre alt.

    Am 14. September starb der Filmstar aus Dirty Dancing an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Er sah schon lange sehr krank aus, doch sagte er immer wieder, dass er den …

Kommentare sind geschlossen.