Party für Zwei

Geniale Idee meiner lieben Frau, die kinderlose Woche nach Feierabend wenigstens einmal für uns zu gebrauchen.So entstand gestern wieder eine spontan entschlossene Küchenparty nur mit uns beiden.

Mit guter Musik und guter Chemie, wurde es wieder einer dieser magischen Abende, mit vielen tiefen Gesprächen und das einfache einander genießen.

In einer Beziehung helfen solche Momente gleichzeitigem MDMA Gebrauchs, sich gegenseitig zu synchronisieren und alles bisher unausgesprochene an den Partner einfach mal loszuwerden.

So hat uns dieser Abend definitiv wieder ein Stück näher zusammengebracht.Besseres einander Verstehen und ein innerer emotionaler Abgleich haben irgendwie wie Seelenheilende Wirkung.
Auch wenn ich jetzt nach Stunden noch nicht ganz wieder auf dem Boden des Alltags gelandet bin, ist mir bewusst, das mein Körper irgendwann demnächst sich wieder so anfühlen wird, wie vorher.
Was allerdings bleibt, ist das Gefühl, unsere beiden inneren Frequenzen wieder auf eine eingestellt zu haben und einen sehr schönen Abend mit dem Menschen erlebt zu haben, der neben der eigenen Kindern, der liebste und wichtigste ist.

Comments are closed.