Paket Tracking

Es ist schon eine spannenden Erfindung dieses Online-Tracking der Paketkurriere.

Gestern bei Amazon bestellt befindet sich meine Sendung ja schon auf der weiten Reise quer durch Deutschland.

Sobald Amazon das Paket der Post übergeben hat ,kann man bei DHL dank einer Paketnummer sein ungeduldig erwartetes Paket vom Absender zum Emfänger verfolgen.

Immer mal wieder bei DHL eingeloggt und ab und zu mal nachsehen welchen Posten das Paket gerade genommen hat.

Jedesmal wenn das Päckchen auf dem Weg durch die große Logistik einen Scanner freundlich grüßt kann man im Internet sehen ,wann das Paket diesen Posten hinter sich gelassen hat und wo es sich nun befindet.

Klar geht es deswegen wohl kaum schneller ,aber ein unterhaltsames Programm ist das schon ,welches die Vorfreude schürt und die Zeit des Wartens spannender macht..

…in diesem Sinne…Danke fürs Lesen

Comments are closed.