Ostermontag

..und schon sind die vier Tage Sonderurlaub und Oster auch schon wieder rum.
Ich kann behaupten, diese Zeit gut genutzt haben, was mich irgendwie zufrieden stimmt.
Neben einem sehr schönen Osterfest, habe ich Zeit gefunden, Zeit mit der Familie zu verbringen und Zeit mal wieder ein Buch in die Hand zu nehmen und sehr lange zu lesen.
Zu anderen ist es mir gelungen mein Blog zu „reparieren“ und die fehlerhaften Blog.de Verlinkungen wieder richtig einzustellen und somit ist das Projekt Blog-um-aufbau nun erfolgreich beendet und nach einer langen Sinnkriese sehe ich nun wieder klar und kann mich dort auf ein laufendens System stützen um meine Gedanken zu verarbeiten.

Weiter sehe ich nun auf eine kommende Arbeitswoche, der schon mal der Montag abhanden gekommen ist und die für mich an Donnerstag auch schon wieder enden wird.
Ganz obendrauf hat sich mein Chef für diese Woche in die Osterferien verabschiedet, was mir diese Dreitagewoche noch weiter angenehmer und stressfreier gestaltet.

Also werde ich nicht, nach einer ruhigen und entspannten Zeit gleich in den Stress des Alltags platschen, sondern mich erstmal lockere drei Tage an die alltägliche Bewegung zu gewöhnen.
Das sind gute Aussichten…bin zufrieden.

Comments are closed.