Olympia 2016

Irgendwie geht mir das ganze Olympiagedöns dieses mal total an mir vorbei.
Kenne ich mich eigentlich so, das ich so ein TV Event auch immer dann verfolgte, sobald ich in der Nähe eines Fernsehers war.
Oft lief dann nichts andres, egal ob mir diese Sportart zusagte oder nicht, die olympischen Spiele sind eben was anderes.
Immer die Olympia-live-Berichterstattung laufen lassen, schon wegen dem Eventgefühl.
Dieses Mal ist irgendwie alles anders, und man hört von überall es seien die schlechtesten Spiele allerzeiten.
Es kann gut sein, das die absolute Begeisterung dieses mal an mir deswegen an mit vorbeigeht, weil ich zur Zeit in meinem Leben mehr als gut und fordernd ausgefüllt bin, das kaum Zeit und Zugang für Fernsehen und damit auch nicht für dieses TV Event da ist, aber auch wenn ich mal zum gucken komme, so wie jetzt, fehlt einfach der Spaß daran.
Leere Ränge und unfaires Verhalten der Zuschauer und irgendwie eine merkwürde Location für dieses Ereignis stärken auch meine Meinung….Diese Spiele waren nichts…

Comments are closed.