Noch tiefer

In einer schweren Lebenskrise, die sich anfühlt, als würde man in einem tiefen Keller hocken.
Im Keller wohlfühlen kann man sich nicht, aber man kann es akzeptieren, das auch Keller zum Haus gehören, wie Krisen zum Leben.
Der Vorteil am Keller ist, es kann nur so bleiben und irgendwann muss es besser werden , tiefer geht’s nicht.
Doch.
Heute eine Botschaft bekommen, die genau diese Krise noch verschlimmert, und im Keller noch ein Loch gräbt in das man dann fällt.
Fazit, es geht immer noch tiefer und selbst vom sicher geglaubten Boden kann es nochmal weiter runtergehen.
Voller Erwartung es geht Bergauf ruckelt es und geht noch weiter runter.
Ich habe bestimmt nicht alles im Leben richtig gemacht, aber womit habe ich das verdient?
Ein symbolischer Fußtritt auf Jemanden, der bereits auf dem Boden liegt.

Tags: , , , , ,

No Responses to “Noch tiefer”

  1. Anonymous sagt:

    Was ist los???
    Woran liegt es????
    LG