Noch ein Gast aus den 80ern

..und wenn ich schonmal am kramen meiner Kinderhelden bin…den kenne ich auch noch…

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Noch ein Gast aus den 80ern

  1. Anonymous sagt:

    laut lach… wo haste denn den wieder ausgebuddelt? Ach herjeh…da werden Erinnerungen wach…lol

    • Marcothien sagt:

      den habe ich neulich im Fernsehen gesehen..hab erst die Musik gehört und habs gleich wieder erkannt…der war doch gut…auch wenn sein Begleiter eher die ganzen Fälle gelöst hat und nich er selbst.:-)

  2. kaiserfive sagt:

    Den konnte ich ned so leiden, das war mir zu überdreht…obwohl, Tom und Jerry etc. war auch ned viel besser, das schaute ich ja auch *gg*

Kommentare sind geschlossen.