Noch 4 Wochen

Noch ganze vier Wochen arbeiten, dann steht der große Jahres-Sommerurlaub an.
Eigentlich eine überschaubare Zeit in der man schon in voller Vorfreude die Tage bis zum Urlaub runterzählen könnte.
Aber irgendwie bin ich hier so in den Umbrüchen des Lebens gefangen, das an eine Auszeit noch gar nicht vorstellbar ist.
Auf der einen Seite bricht nun der Wohnungsumzug an, der uns über den Urlaub hinaus noch beschäftigen wird.
Zum anderen feiert meine Tochter bald Geburtstag und wird dann in die Schule kommen.
Zum Schluss denke ich meinerseits noch über eine berufliche Neuorientierung nach, was nun auch noch den ruhigen Gedanken an einen nahenden Urlaub mit aufwühlt.
Ich glaube so sehr wir hier uns auch drehen und machen, eine Auszeit kommt genau dann genau zum richtigen Zeitpunkt.
Auch wenn viele Dinge und Gedanken hier zu Hause unvollendet zurück bleiben müssen, wird uns die Ferne gut tun und Kraft geben, mit Abstand die besten Entscheidungen zu treffen und gleichzeitig große Veränderungen im Leben durchzustehen.

Tags: , , , , ,

Comments are closed.